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Produkt zum Begriff Kundenservice:


  • Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
    Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)

    Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605

    Preis: 79.90 € | Versand*: 0 €
  • Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
    Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail

    • Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care

    Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 €
  • 27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping
    27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping

    27L Einkauf Trolley Einkaufswagen Shopping Trolley Tasche Aluminium Artikelspezifikationen: Stabiler Trolley praktischer Einkaufwagen Trolley mit einer abnehmbaren Tasche Die Tasche weist Wasser ab und hat einen Kordelzug. bequeme Griffh&oum

    Preis: 25.95 € | Versand*: 5.95 €
  • Just for me - 20% Rabatt im Einzelzimmer
    Just for me - 20% Rabatt im Einzelzimmer

    20% Rabatt auf alle Buchungen in Einzelzimmern aller Kategorien, ebenso die Verlängerungsnächte inkl. Frühstück vom: 26. Juni bis 09 Juli, 29. Juli bis 13. August oder 30. August bis 05. September Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung Inklusivleistung, 1 x Genießer Halbpension Inklusivleistung, 1 x Rückenmassage mit dem medi stream® Spa (20 Min.) Inklusivleistung, 1 x wundervolle Gesichts- und Dekolletémassage mit pflegender Maske (30 Min.) Inklusivleistung, 1 x Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer Inklusivleistung, 1 x Hauscocktail am Abend Inklusivleistung

    Preis: 154.40 € | Versand*: 0 €
  • Wie kann man beim Online-Shopping sicherstellen, dass man qualitativ hochwertige Produkte und einen guten Kundenservice erhält?

    1. Man sollte sich vor dem Kauf über den Online-Shop informieren, indem man Bewertungen und Erfahrungsberichte von anderen Kunden liest. 2. Es ist wichtig, auf bekannte Marken und seriöse Anbieter zu achten, um die Qualität der Produkte zu gewährleisten. 3. Bei Unsicherheiten oder Problemen sollte man den Kundenservice kontaktieren und auf eine schnelle und professionelle Antwort achten.

  • Welche Shopping-Plattformen bieten die besten Angebote und den besten Kundenservice?

    Amazon, eBay und Zalando bieten oft die besten Angebote und haben einen guten Kundenservice. Diese Plattformen haben eine große Auswahl an Produkten und bieten oft schnelle Lieferzeiten. Kundenbewertungen zeigen, dass sie zufrieden mit dem Service und den Angeboten sind.

  • Wie hat sich die Online-Bestellung auf die Vertriebsstrategien und den Kundenservice in verschiedenen Branchen ausgewirkt?

    Die Online-Bestellung hat die Vertriebsstrategien in verschiedenen Branchen revolutioniert, da Unternehmen nun in der Lage sind, ihre Produkte und Dienstleistungen einem globalen Publikum anzubieten. Dies hat zu einer verstärkten Konkurrenz und einem verstärkten Fokus auf die Verbesserung des Kundenservice geführt, um Kunden zu binden und zu gewinnen. In einigen Branchen hat die Online-Bestellung zu einem verstärkten Fokus auf die Personalisierung von Angeboten geführt, um die Bedürfnisse der Kunden besser zu erfüllen. Darüber hinaus hat die Online-Bestellung die Notwendigkeit für Unternehmen erhöht, in effiziente Logistik- und Lieferkettenlösungen zu investieren, um die steigende Nachfrage zu bewältigen.

  • Was ist schlechter Kundenservice?

    Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.

Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:


  • Just for me - 20% Rabatt im Doppelzimmer
    Just for me - 20% Rabatt im Doppelzimmer

    20% Rabatt auf alle Buchungen in Doppelzimmern aller Kategorien, ebenso die Verlängerungsnächte inkl. Frühstück vom: 26. Juni bis 01. September Enthaltene Leistungen: 1 x Übernachtung Inklusivleistung, 1 x Genießer Halbpension Inklusivleistung, 1 x Rückenmassage mit dem medi stream® Spa (20 Min.) Inklusivleistung, 1 x wundervolle Gesichts- und Dekolletémassage mit pflegender Maske (30 Min.) Inklusivleistung, 1 x Flasche Wein zur Begrüßung auf dem Zimmer Inklusivleistung, 1 x Hauscocktail am Abend Inklusivleistung

    Preis: 154.40 € | Versand*: 0 €
  • SIGEL Bestellung Formularbuch BE525
    SIGEL Bestellung Formularbuch BE525

    Formularbuch BE525: bestellen und notieren in einem Atemzug Mit dem SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung sind Sie für den Bereich Einkauf & Verkauf perfekt gerüstet. Mit dem Formularbuch im handlichen DIN A5 -Format bietet Ihnen SIGEL Bestellformulare mit einer durchdachten und praxisorientierten Gestaltung , die Ihnen die tägliche Arbeit erleichtern und somit eine perfekte Organisationsgrundlage darstellen. Das SIGEL Formularbuch BE525 Bestellung mit 2-fach Durchschlag beinhaltet 2x 50 Blatt in weiß/rosa sowie ein Blatt Blaupapier . Das Original-Formular ist weiß und die Kopie rosa. Jedes Blatt verfügt über eine Abheftlochung , so dass Sie die Bestellung gleich im richtigen Ordner ablegen können. Dank ihrer feinen Mikroperforation lassen sich die Formulare auch sauber und ohne Risse abtrennen. Das SIGEL Formularbuch verfügt darüber hinaus über eine sehr haltbare Spezial-Rückenleimung und ist im täglichen Gebrauch dadurch auch besonders robust. Das Formularbuch BE525 Bestellung von SIGEL eignet sich sowohl für die Beschriftung mit Hand als auch mit der Schreibmaschine und hat sich mit seiner anwenderfreundlichen 2-farbigen Gestaltung bereits bewährt. Greifen Sie jetzt zu und profitieren Sie von der praktischen und zeitsparenden Seite der SIGEL Geschäftsformulare!

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  • Individuelle Bestellung nach Angebot
    Individuelle Bestellung nach Angebot


    Preis: 8527.42 € | Versand*: 0,00 € €
  • QEP® Qualitätsziel-Katalog
    QEP® Qualitätsziel-Katalog

    QEP® Qualitätsziel-Katalog , Qualitätsmanagement mit System Der QEP-Qualitätsziel-Katalog ist der Basis-Baustein von "QEP - Qualität und Entwicklung in Praxen". Die Version 2022 enthält in kompakter Form die 62 sogenannten Kernziele. Sie erhalten damit einen Überblick, Anregungen zu Inhalten sowie zur Struktur Ihres praxisinternen Qualitätsmanagements und können einfach eine erste Selbstbewertung durchführen. Die Anforderungen der Qualitätsmanagement-Richtlinie (QM-RiLi) und gesetzliche Vorgaben (§) sind für Sie kenntlich gemacht. Darüber hinaus sind die Kernziele gegebenenfalls für eine freiwillige Zertifizierung relevant. Nutzen Sie anschließend den Werkzeugkasten beim schrittweisen Aufbau, der Überprüfung und Weiterentwicklung Ihres praxisinternen Qualitätsmanagements: Mit dem QEP-Manualplus erhalten Sie konkrete Umsetzungsvorschläge und Zugriff auf mehr als 200 Musterdokumente, Vorlagen und weitere Informationen zum Download im Webportal OnlinePlus. QEP Qualitätsmanagement - auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: Version 2022, Erscheinungsjahr: 20220708, Produktform: Kassette, Inhalt/Anzahl: 1, Inhalt/Anzahl: 1, Redaktion: Kassenärztliche Bundesvereinigung, Auflage/Ausgabe: Version 2022, Keyword: Gesundheit; Gesundheitswesen; Kernziele; MVZ; Medizin; Medizinisches Versorgungszentrum; Patientenorientierung; Patientensicherheit; Praxismanagement; QEP; QM; QM-System; Qualität; Qualitätsmanagement; Qualitätsmanagement-Richtlinie (QM-RiLi); Qualitätsziel; Selbstbewertung; Webportal; Zertifizierung; Ärzte, Fachschema: Gesundheitsmanagement~Management / Gesundheit~Gesundheitswesen~Medizin / Spezialgebiete~Management / TQM~Qualitätsmanagement / TQM~Total Quality Management~TQM - Total Quality Management ~Qualitätssicherung~Sicherung / Qualitätssicherung, Fachkategorie: Klinische und Innere Medizin~Medizinische Spezialgebiete~Qualitätssicherung (QS) und Total Quality Management (TQM)~Public Health und Präventivmedizin, Warengruppe: HC/Medizin/Andere Fachgebiete, Fachkategorie: Medizinverwaltung und -management, Thema: Verstehen, Seitenanzahl: XVIII, Seitenanzahl: 102, Sender’s product category: BUNDLE, Verlag: Deutscher Aerzte Verlag, Verlag: Deutscher Aerzte Verlag, Verlag: Deutscher Žrzteverlag GmbH, Länge: 289, Breite: 213, Höhe: 10, Gewicht: 451, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Beinhaltet: B0000063047001 9783769136777-1 B0000063047002 9783769136777-2, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0060, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 137594

    Preis: 39.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sagt der Kundenservice?

    Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.

  • Telekom oder 11 Kundenservice?

    Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.

  • Was ist ein exzellenter Kundenservice?

    Was ist ein exzellenter Kundenservice? Ein exzellenter Kundenservice zeichnet sich durch schnelle Reaktionszeiten, kompetente und freundliche Mitarbeiter, individuelle Lösungen für Kundenprobleme und eine hohe Servicebereitschaft aus. Darüber hinaus sollte ein exzellenter Kundenservice auch proaktiv auf Kundenbedürfnisse eingehen, Feedback ernst nehmen und kontinuierlich verbessern. Letztendlich geht es darum, Kunden das Gefühl zu geben, wertgeschätzt und gut betreut zu werden.

  • Was verdient ein Teamleiter Kundenservice?

    Was verdient ein Teamleiter Kundenservice? Das Gehalt eines Teamleiters im Kundenservice hängt von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel der Branche, der Unternehmensgröße und der Region. In der Regel kann ein Teamleiter im Kundenservice ein Gehalt zwischen 40.000 und 60.000 Euro pro Jahr verdienen. Zusätzlich können auch Bonuszahlungen, Benefits und Aufstiegsmöglichkeiten das Gesamtgehalt beeinflussen. Es ist wichtig, dass Unternehmen faire und wettbewerbsfähige Gehälter anbieten, um talentierte Mitarbeiter langfristig zu binden und zu motivieren.

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